YZ-L < Coaching


Hypnose

das leichte leben

In meiner Hypnosepraxis unterstütze ich Menschen dabei, sich durch ihr eigenes Potenzial einen Schritt über sich hinaus zu gehen. Wie viele gute Vorsätze hast du schon gemacht? Wie viele gute Vorsätze scheiterten? Menschen können sich mit der Kraft ihres Unbewussten viel leichter und schneller als gedacht verändern, als nur durch reine Willenskraft, weil das Unbewusste steuert zu 90% alle Gedanken, Gefühle und Handlungen. Auch du kannst diese Kraft nutzen und staunen, wie angenehm sich Vorsätze erfüllen können.

Möchtest du mit Rauchen oder Trinken aufhören oder die Sucht auf Süßes beenden?

Brauchst du mehr Motivation mit Sport anzufangen? 

Suchst du nach einer Möglichkeit Stress zu verarbeiten oder aus dem Burn out herauszukommen?

Phobien lassen sich schnell durch Hypnose auflösen.

Schlafstörungen oder Zwangsgedanken müssen nicht sein, Hypnose hilft.

Manchmal reicht auch nur ein neuer Impuls um einen neuen Schritt zu wagen. 

Coaching

all-in

Weisheit ist die Intelligenz des Systems als Ganzen.         (Gregory Bateson)

 

Es gibt immer wieder Zeiten im Leben an denen die Weichen neu gestellt werden dürfen. Wir kommen an einen Punkt an dem wir spüren, dass es so nicht weiter gehen kann. Äußere Einflüsse, z.B. eine Kündigung oder Veränderungen in Beziehungsstrukturen zwingen uns dazu neue Wege zu planen und einzuschlagen. Manchmal entsteht der Wunsch nach Veränderung auch in uns selbst. Wir wollen vielleicht eine alte Gewohnheit oder Sucht aufgeben, weil wir merken, dass sie uns und anderen schadet. Auch Denkgewohnheiten, dazu zählten auch Kontrollzwänge oder Sorgen können den Alltag und uns ganz persönlich belasten. Mehr und mehr macht sich zu manchen Zeiten Stress im Menschen breit und reduziert die Konzentration und Kraft oder unbestimmte Ängste ziehen ihre Aufmerksamkeit auf sich. Welche Umstände auch immer im Leben von uns ein Umdenken, Überwinden, Verändern fordern, sie können uns dazu dienen, vollständiger das zu werden, was wir sein können. Jedem Defizit steht eine Ressource, jedem unterdrückten Anteil ein Talent gegenüber. Wir verfügen über Möglichkeiten, die uns möglicherweise noch unbewusst sind. In schwierigen Situationen kann es sehr hilfreich sein neue Wege auszuprobieren.

All-In bedeutet für mich Integration aller Wesensteile statt Verdrängung oder Abspaltung. Integration führt zur Ganzwerdung und Heilwerdung und darin liegt das große Potential. Verdamme nicht die Angst, sondern schau ihr ins Gesicht und sie wird sich verändern.

Ich unterstütze Menschen auf ihrem Weg mit Kundalini Yoga, Qigong, Gesundheitsberatung und Hypnose.

Jeder Mensch ist ein Individuum, jeder geht seinen eigenen Weg der Erfahrungen durch Raum und Zeit und jeder darf individuell unterstützt werden.